Montag, 25. Mai 2015

Baba Jaga

Grundstückswert:
113.897 $
Grundstücksgröße:
30 x 20
Typ:
Wohngrundstück


Debug-Objekte:
ja
Vergrößerte Objekte:
ja
bb.moveobjects:
ja

Hash-Tags:
#livele #nocc #moo #sims4 #cute #beautiful #forest #outdoor #granitfalls #cellar #babajaga #rustic #witch #
OriginID:
Livele


Notizen:



zum vergrößern Bild anklicken































2 Kommentare:

  1. Hallo Kleine Hexe! Ich bin ganz begeistert von deinem kleinen geheimnisvollen Häuschen, das da so versteckt im verwunschenen Wald steht - auf dem Dach hab ich sogar einen kleinen Drachen entdeckt! Der Garten ist ja unglaublich detailreich - und im mysteriösen Keller wachsen auch allerlei verschiedene geheimnisvolle Kräuter - toll gemacht! GGGLG Julchen77

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank liebe Julchen. Das freut mich das es dir gefällt und du noch ein paar Details entdeckt hast. :D

    AntwortenLöschen